Andreas Rava

1000 oder 3000 Meter auf der Bahn oder bis 20 Kilometer im Gelände: Das waren die Diszi­plinen, in welchen Andreas Rava während seiner sportlichen Karriere so manchen Wettkampf für sich entschied. Zu seinen Erfolgen trug auch die Tatsache bei, dass er sich eingehend mit der menschlichen Anatomie und Entspannungstechniken ausein­ander­setzte. Beides nutzte er mit
dem Ziel, seine Leistung zu optimieren.

Dank den weiterführenden Ausbildungen in Mentaltraining, Sporternährung, Spiraldynamik® sowie GYROTONIC® verfügt er über profundes Wissen, welches er als Sportcoach weitergibt. Das optimale Zusammenspiel von Bewegung, mentalem Befinden und Ernährung hat das Ziel, die Leistungsfähigkeit und damit die Gesundheit zu verbessern und zu erhalten.

«Bewegung ist Energie. Und Energie ist Leben.» Entsprechend seines Mottos freut sich Andreas Rava auf anregende und erfolgreiche Bewegungsarbeit.

www.andreasrava.ch